medicovitalis, Praxis für Physiotherapie

Praxis für Physiotherapie (Krankengymnastik)
06203 / 95 61 45

Praxis

Seit Beginn des Jahres 2004 existiert die physiotherapeutische Praxis medicovitalis im nordbadischen Heddesheim. Dort, im Zentrum der Gemeinde, ruhig gelegen in einem Hof und direkt von der Hauptstraße aus zu erreichen, können die Patienten den großzügigen, privaten Parkplatz der Praxis nutzen.

Die großflächigen Behandlungsräume sind von hier aus über wenige Meter sehr einfach barrierefrei und behindertengerecht zu begehen.

Im medicovitalis therapieren Bewegungsspezialisten die Patienten mit modernen, insbesondere auch ganzheitlichen Methoden der Physiotherapie, der Manuellen Therapie und nach den Kernprinzipien der chronischen Schmerzbehandlung. Dabei steht die individuelle Planung einer Behandlung im Vordergrund um optimale Resultate und Erfolge zu gewährleisten.

Kontakt

Oberdorfstr. 5, D-68542 Heddesheim
Tel: 06203 / 95 61 45
Fax: 06203 / 95 61 46

Behandlungszeiten

Mo bis Do: 08:00 - 19:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
nach Vereinbarung

Web

www.medicovitalis.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Praxis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Rezeption/Termine)